Landratswahlen 2016

Die Grünen Uri treten an den Landratswahlen 2016 mit drei Kandidaten an. Zusammen mit der Schwesterpartei SP Uri wollen wir die bestehenden Sitze halten.

Das Ausscheiden von Landrat Alf Arnold Rosenkranz, Mitbegründer der Grünen Uri, zum Ende der aktuellen Legislatur ist ein herber Verlust für unsere Bewegung. Mit dem bisherigen Landrat Christoph Schillig, Flüelen, und den zwei neuen Kandidaten Raphael Walker und Valentin Schmidt, beide Altdorf, wollen wir zumindest die 2 bestehenden Landratssitze halten.

Unsere Kandidaten

Christoph Schillig, Flüelen (bisher)

Raphael Walker, Altdorf (neu)

Valentin Schmidt, Altdorf (neu)

Wir treten zusammen mit der SP Uri an. Unterstützen Sie uns, indem Sie in Ihrer Gemeinde die jeweilige Wahlliste von SP, Juso, SBG/GBU und Grüne einwerfen. Eine Übersicht aller KandidatInnen finden Sie hier. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hinterlasse eine Antwort

*